Sie sind hier: Titelübersicht Psychotherapie, Psychotraumatologie  
 TITELÜBERSICHT
Psychotherapie, Psychotraumatologie
Ratgeber, Training
Kultur, Umwelt
Lernen, Schule
Arbeit, Betrieb
Forschung, Lehre

In Ihrem Warenkorb: 0 Artikel, 0,00 EUR


GESTÖRTE INTERAKTION UND BEHINDERUNG VON LERNEN.
 
 

9,50 EUR

ISBN-Nummer: 3-89334-218-4  

incl. 7% USt. zzgl. Versand

Sofort lieferbar  
 
Anzahl:   St



Preis in anderen Währungen




 

Renate Dohmen-Burk
Gestörte Interaktion und Behinderung von Lernen
Fallstudien zum Verhältnis von affektiver und kognitiver Entwicklung bei frühtraumatisierten Kindern. 1992, 202 S., € 9,50 (218-4)

Aus dem Inhalt:
• Zum Verhältnis von affektiver und kognitiver Entwicklung • Erweitertes Modell des Äquilibrationsprozeses • methodologische Überlegungen, empirische Studien und Schlußfolgerungen.